Michael Schwarzfischer

Dipl.-Inf. Softwareentwickler

Wohnort: Walderbach
Erlernter Beruf: Dipl. Informatiker (FH)
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder

Beruflicher Werdegang:
Ausbildung zum Chemikanten (Siemens AG)
Studium zum Dipl. Informatiker (FH Regensburg)
seit 16 Jahren Softwareentwickler (Sagemcom Fröschl)

Politik:
Gemeinderat seit 2014
(Ausschüsse: Bauausschuss, Gemeinschaftsversammlung der VG)
Vorsitzender FW Walderbach (seit 2013)
Mitglied der erweiterten Kreisvorstandschaft FW Cham

Tätigkeiten im Ehrenamt:
Geschäftsführer SG Regental (seit 2007)
Betreuer E1-Jugend SG Regental
Mitglied Elternbeirat Kiga Walderbach
Organisator von versch. Festen:
z.B. Kinderfasching, Fußballgerümpelturnier, Stodlfest, Sportlerball
Nikolausdienst seit mehr als 20 Jahren

Weitere Mitgliedschaften:
FC Walderbach, SV Kirchenrohrbach, Förderverein SG Regental, Kolping Walderbach, Theaterfreunde Walderbach, FFW Walderbach, Freie Wähler Bundesvereinigung

Sonstige Tätigkeiten:
Seit mittlerweile 20 Jahren fahre ich in meiner Freizeit im elterlichen Busunternehmen
mit Leidenschaft die Menschen zu den unterschiedlichsten Zielen.

Meine Motivation:
Die Gemeinde Walderbach ist meine Heimat für die ich mich seit meiner Jugend gerne einsetze. Die Leute liegen mir am Herzen, deshalb will ich mich durch das Amt des Bürgermeisters auch weitherhin für sie und ihre Anliegen einsetzen. Walderbach soll auch in Zukunft für jung und alt attraktiv und lebenswert sein.

Mein Wunsch für die Zukunft:
Ich wünsche mir für die Zukunft Zusammenhalt in der Gemeinde und eine gute Zusammenarbeit im Gemeinderat.
Gemeinsam und ohne Parteizwang soll zum Wohle der Gemeinde für eine erfolgreiche Zunkunft Walderbachs an einem Strang gezogen werden.

Mein Motto für diese Wahl:
Heimat gemeinsam für die Menschen gestalten


Kontaktdaten

Hauserbachstr. 33
93194 Walderbach

Telefon: 0160/92845876
E-Mail: familie.schwarzfischer@web.de